In eigener Sache: Der Verein La Media, Herausgeber des Magazins Lappi tue d'Augen uf und Betreiber dieser Plattform, hat an seiner diesjährigen Generalversammlung vom 27. September die Strategie für die kommenden Jahre verabschiedet.

Wie Du bestimmt schon festgestellt hast, sind wir seit dem Relaunch unserer Webseite vermehrt online aktiv. Wir werden neben den Printausgaben, die drei bis viermal jährlich erscheinen, ab sofort zusätzlich aktuelle Ereignisse aufgreifen und medial begleiten. Zudem ist die neue Webseite auch auf Smartphones und Tablets ausgerichtet, damit Du auch unterwegs unsere Artikel lesen kannst.

Wir werden unsere Online-Präsenz in der nächsten Zeit kontinuierlich ausbauen und neue Funktionen hinzufügen. Gerne nehmen wir auch Deine Kritik oder Wünsche entgegen, damit wir unsere Webseite weiterentwickeln können.

An der Generalversammlung wurde des Weiteren beschlossen, den Vorstand um zwei auf fünf Mitglieder auszubauen. Neu im Vorstand sind Basil Kraft und Andrina Wanner. Der Vorstand besteht nun aus Mattias Greuter (Präsident), Andrina Wanner (Vizepräsidentin), Thomas Leuzinger (CFO, CSO und CIO), Basil Kraft (Verantwortlicher für Propaganda und Betriebshygiene) und Marlon Rusch (Personalkommissions-Chef).

Kommentar schreiben

Die Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie angezeigt werden. Kommentare mit unbegründeten Beleidigungen, rassistischen Äusserungen sowie Spam und Werbung werden von uns nicht freigeschaltet.

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neuer bauernschlauer Lappi

Der Lappi-Saat ist ausgebracht. Die neue Ausgabe ist in den Kiosken an der Vorstadt, am Löwengässchen und an der Schifflände sowie im Bücherschoch, im Bücherfass, im Lieblings und im Neustadt-Lade erhältlich. Du kannst das Magazin aber auch gleich hier Abonnieren.

Anzeige
Anzeige