Das Album «Steroids» des Schaffhauser Duos «Reason to panic» kann ab sofort HIER gratis heruntergeladen werden.

Slampoet Diego Häberli und Musiker Raphael Winteler haben die elf Songs von A bis Z in elf Sessions aufgenommen und sich dabei konzeptlos durch diverse Genres gekämpft. Von Pop über Dub und Electroswing bis Punkrock. Der Lappi war an einem Abend im Studio dabei.

Entstanden ist ein wildes Potpourri, das nicht für den passiven Konsum gedacht ist, sondern die Hörerschaft anregen und fordern soll.

Kommentar schreiben

Die Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie angezeigt werden. Kommentare mit unbegründeten Beleidigungen, rassistischen Äusserungen sowie Spam und Werbung werden von uns nicht freigeschaltet.

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neuer bauernschlauer Lappi

Der Lappi-Saat ist ausgebracht. Die neue Ausgabe ist in den Kiosken an der Vorstadt, am Löwengässchen und an der Schifflände sowie im Bücherschoch, im Bücherfass, im Lieblings und im Neustadt-Lade erhältlich. Du kannst das Magazin aber auch gleich hier Abonnieren.

Anzeige
Anzeige