Radio SRF 1 strahlt heute Abend um 20.03 Uhr das Hörspiel «Der Fliegenforscher möchte Madame Celestine kennenlernen» aus. Das Hörspiel geschrieben hat der Schaffhauser Kulturschaffende Fritz Sauter.

Sauter hat bereits verschiedene Hörspiele und Prosa für Radio DRS (das heutige Radio SRF) und den ARD-Hörfunk geschrieben. Er wurde 2002 für seine Stücke um Liebe, Luft und Tod mit dem Hörspielpreis Prix Suisse ausgezeichnet.

Fritz Sauter gründete 1990 seinen eigenen Kleinverlag Edition Bim. Neben seinen Texten kreiert der Schaffhauser Holzschnitte und Typografiken, bekannt ist er unter anderem auch für seine zahlreichen Collagen.

Kommentar schreiben

Die Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie angezeigt werden. Kommentare mit unbegründeten Beleidigungen, rassistischen Äusserungen sowie Spam und Werbung werden von uns nicht freigeschaltet.

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neuer bauernschlauer Lappi

Der Lappi-Saat ist ausgebracht. Die neue Ausgabe ist in den Kiosken an der Vorstadt, am Löwengässchen und an der Schifflände sowie im Bücherschoch, im Bücherfass, im Lieblings und im Neustadt-Lade erhältlich. Du kannst das Magazin aber auch gleich hier Abonnieren.

Anzeige
Anzeige